Abenteuer beginnt....

Abenteuer Türkei! Wir sind dabei und machen uns auf, ein Land zu entdecken mit seinen einzigartigen Highlights, kulturellen Perlen und kulinarischen Genüssen. Wir freuen uns auf neue Einblicke, unbekannte Routen und eine Zeit, vollgepackt mit Eindrücken aus einem Land, das so unglaublich vielfältig ist wie kaum ein anderes. Die Reise kann beginnen!

Endlich! Nach und nach treffen die Teilnehmer der lang ersehnten „Frühling in der Türkei“-Tour am Treffpunkt in Alexandroupoli ein. Über die verschiedensten Routen sind die Reisehungrigen in den Osten Griechenlands gefahren. Lag in den Bergen des Balkans und Nordmazedoniens zum Teil noch Schnee, empfängt uns die Ägäis mit Sonnenstrahlen und frühlingshaften Temperaturen. So darf es bleiben, das ist die einhellige Meinung beim ersten Kennenlernen und gemeinsamen, köstlichen Abendessen.