Wüsten des Orients Allrad 2022

Auf nach Istanbul und in Türkische Weiten

Goodbye Türkiye

„გამარჯობა“

Von Georgischen Sagen und Felsenstädten

Durch Berg und Tal in Armenien

Angekommen in 1001 Nacht

So vielfältig kann ein Land sein

Auf das Warten folgt die Weite 

Danke Kasachstan

Ab in die Berge!

Etappe 11

Ganz schön viel Wasser in der Höhe

Etappe 12

Der Aufstieg zum Pamir Highway

Etappe 13

Hoch hinaus im Pamir Gebirge

Etappe 14
In 1001 Nacht: Samarkand und Buchara

 

Etappe 15
Usbekische Weite und unglaubliche Architektur

 

Liebe Reisefreundinnen und -freunde,

eigentlich hätte uns unsere Route durch den Iran führen sollen. Aufgrund der politischen Unruhen wählen wir jedoch eine andere Strecke. Trotz eigentlicher Grenzschließung schaffen es unsere Reiseführer, ein 72 Stunden Durchfahrtsvisum auszuhandeln. Aufgrund der aktuellen Situation reisen nun beide unserer Mittelasien Gruppen den Rest der Strecke zusammen. Folglich erreicht euch auch nur ein Bericht für die Allrad und Klassik Gruppe zusammen. Gemeinsam kommen wir nun erst einmal in Aserbaidschan an!

Etappe 15
Zwie werden Eins: weiter zusammen in Baku… weiter mit Mittelasien Klassik